✓ dauerhaft kostenlos · ✓ keine Mitgliedschaft notwendig · ✓ keine Bindung · ✓ erfahrene Dozenten · ✓ Lübeck und Umgebung

Corona in Lübeck – Keine Entwarnung

Die Corona-Pandemie hält uns weiterhin in Atem und auch in Lübeck spürt man die Auswirkungen der Krise. In einer aktuellen Stellungnahme betont der Lübecker Bürgermeister, dass es trotz einiger positiver Entwicklungen noch keine Entwarnung gibt.

Es liegen schwierige Zeiten hinter uns und auch vor uns. Die Corona-Pandemie hat unser Leben stark beeinflusst und wird uns wohl auch noch in den kommenden Monaten beschäftigen. Es ist wichtig, dass wir uns der aktuellen Lage bewusst sind und weiterhin vorsichtig bleiben. Doch es gibt auch einen Hoffnungsschimmer: Der Bürgermeister betont, dass wir auf einem guten Weg sind und dass die getroffenen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie bereits Wirkung zeigen. Dennoch dürfen wir uns nicht in falscher Sicherheit wiegen und müssen weiterhin vorsichtig bleiben.

Es ist wichtig, dass wir uns an die vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen wie das Tragen von Masken, die Einhaltung von Abstandsregeln und die Reduktion von Kontakten halten. Nur so können wir die Verbreitung des Virus verlangsamen und uns und andere schützen. Insgesamt bleibt festzuhalten, dass die Corona-Pandemie uns auch in Lübeck weiterhin beschäftigt und es noch einige Herausforderungen zu bewältigen gibt. Doch wenn wir uns weiterhin an die Vorgaben halten und solidarisch bleiben, können wir die Krise gemeinsam bewältigen.

Neuste Beiträge

Lübeck Medien e.V. Logo - Workshops zu Fotografie, Videografie und alles um die Digitale Welt

Kontakt

© 2023 – Lübeck Medien e.V.

Realisiert in Kooperation mit STUDIYU